Wir haben verschiedene Möglichkeiten, um unser Ziel, das nachhaltige Wirtschaften, umsetzen zu können, mithilfe folgender Bereiche:
➢ Mitarbeiterwohlbefinden
➢ Soziales Engagement
➢ Kundenservice und
➢ Sparen von Energie und Materialien
Wir bieten mehrere Wege an, über die unsere Kunden uns erreichen können.
Zum Beispiel:
➢ Telefon
➢ E-Mail
➢ Internet
Wir beantworten Kundenanfragen schnell und bieten eine sofortige Problemlösung an. Wir halten unsere Versprechen und wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden.
Dieses Ziel erreichen wir durch die Vermittlung von fachlichem Können und Wissen. Hierzu gehört die Fähigkeit, sich Informationen zu beschaffen, sie zu strukturieren, aufzubewahren und sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu verwenden. Zudem sollen Kommunikationsfähigkeit, Fairness, Einsatzbereitschaft, Kooperationsfähigkeit und Selbstständigkeit gefördert werden.